Business- 
und
Tagungshotel

Business- und Tagungshotel

Veranstaltungsräume in Werl

Sie suchen den richtigen Ort und den richtigen Rahmen für Ihre Veranstaltung? Das Maifeld Sport und Tagungshotel bietet sieben multifunktionale Tagungsräume für 3 bis 280 Personen. Alle Konferenzräume sind klimatisiert, verfügen über Tageslicht und moderne Tagungstechnik.

Ein separater Pausenbereich liegt in unmittelbarer Nähe und sorgt mit abwechslungsreichen Kaffeepausen für das Wohl unserer Tagungsgäste. Ein erfahrenes Team bietet Ihnen professionelle Unterstützung in jeder Phase Ihrer Veranstaltung. Fragen Sie nach unseren attraktiven Angeboten!

Fragen Sie unsere Experten

Telefon: +49 (0)2922 – 97 68 661
Fax: +49 (0)2922 – 97 68 8

Email: bankett@hotel-maifeld.de

Merkmale

7 multifunktionale Tagungsräume 
Gratis-WLAN im gesamten Konferenzbereich
Klimaanlage
Moderne Tagungstechnik
120 kostenfreie Parkplätze
Fax- und Kopierservice
Persönliche Tagungsbetreuung vor Ort
Weitere Tagungstechnik stellen wir gerne auf Anfrage und gegen Gebühr für Sie bereit

Meetingpauschalen

Basis

  • Kaffeepause vormittags mit Kaffee und Tee an unserem Spiegelbuffet
  • Mittagessen in Form eines 2-Gang-Menüs oder Lunchbuffet nach Art der Küche
    inklusive 1 Softgetränke à 0,2l
  • Kaffeepause nachmittags mit Kaffee und Tee an unserem Spiegelbuffet
  • Große Flaschen Mineralwasser und Karaffen regionaler Apfelsaft im Tagungsraum unlimitiert
  • Nutzung des Tagungsraumes inklusive Standardtechnik

46,00€ pro Person/Tag, ab 10 Personen

 

Klassik

  • Kaffeepause vormittags mit Kaffee, Tee und Keksen an unserem Spiegelbuffet
  • Mittagessen in Form eines 2-Gang-Menüs oder Lunchbuffet nach Art der Küche
    inklusive 1 Softgetränke à 0,2l
  • Kaffeepause nachmittags mit Kaffee, Tee und Kuchen an unserem Spiegelbuffet
  • Große Flaschen Mineralwasser und Karaffen regionaler Apfelsaft im Tagungsraum unlimitiert
  • Nutzung des Tagungsraumes inklusive Standardtechnik

55,00€ pro Person/ Tag, ab 10 Personen

 

Premium

  • Kaffeepause vormittags mit Kaffee, Tee und Snackauswahl an unserem Spiegelbuffet
  • Mittagessen in Form eines 2-Gang-Menüs oder Lunchbuffet nach Art der Küche
    inklusive 1 Softgetränke à 0,2l
  • Kaffeepause nachmittags mit Kaffee, Tee und Kuchen an unserem Spiegelbuffet
  • Große Flaschen Mineralwasser und Karaffen regionaler Apfelsaft im Tagungsraum unlimitiert
  • Nutzung des Tagungsraumes inklusive Standardtechnik

58,00€ pro Person/ Tag, ab 10 Personen

Darf’s ein bisschen mehr sein…?

 

…im Tagungsraum:

Denkfabrik

  • Studentenfutter für das Gehirn

3,00€ pro Person / Tag

Fließend

  • Softgetränke unlimitiert

8,00€ pro Person / Tag

Heiß

  • Filterkaffee und Tee durchgehend im Raum

4,00€ pro Person / Tag

Darf’s ein bisschen mehr sein…?

 

…zur Kaffeepause:

Knackig und frisch

  • Obst, Joghurt und Müsli

5,00€ pro Person /Tag

Salzwerk

  • Laugenstangen und Brezeln mit Dip

4,00€ pro Person / Tag

Dynamik

  • Kurze Einheit von Bewegung oder Entspannung
    in Zusammenarbeit mit dem MediFit

3,00€ pro Person / Tag

Darf’s ein bisschen mehr sein…?

 

…bei den Mahlzeiten:

Abendessen

  • 3-Gang-Menü oder Dinnerbuffet nach Art der Küche
    inklusive 1 Softgetränk à 0,2l

21,00€ pro Person / Tag

Imbiss „Regio“

  • Regional, saisonal und proteinreich
    anstatt 2-Gang-Mittagessen oder 3-Gang-Abendessen

12,00€ pro Person / Tag

Imbiss „Maifeld“

  • Saisonal und herzhaft
    anstatt 2-Gang-Mittagessen oder 3-Gang-Abendessen

10,00€ pro Person / Tag

Brotzeit

  • Auswahl an regionalem Brot und Brötchen,
    Käse, Wurst und kleine Leckereien
    anstatt 2-Gang-Mittagessen oder 3-Gang-Abendessen

13,50€ pro Person /Tag

Tagungstechnik

Die Standardtechnik beinhaltet einen Beamer, eine Leinwand, ein Flipchart, eine Pinnwand und einen Moderatorenkoffer.

Gerne stellen wir für Sie auf Anfrage und nach Verfügbarkeit weitere Tagungstechnik zur Verfügung. Bitte sprechen Sie zusätzliche Technikwünsche mit unserer Veranstaltungsabteilung ab.

Tagungstechnik

Die Standardtechnik beinhaltet einen Beamer, eine Leinwand, ein Flipchart, eine Pinnwand und einen Moderatorenkoffer.

 

Gerne stellen wir für Sie auf Anfrage und nach Verfügbarkeit weitere Tagungstechnik zur Verfügung. Bitte sprechen Sie zusätzliche Technikswünsche mit unserer Veranstaltungsabteilung ab.

Tagunganfrage


5