Business- 
und
Tagungshotel

Business- und Tagungshotel

Veranstaltungsräume in Werl

Sie suchen den richtigen Ort und den richtigen Rahmen für Ihre Veranstaltung? Das Maifeld Sport und Tagungshotel bietet sieben multifunktionale Tagungsräume für 3 bis 280 Personen. Alle Konferenzräume sind klimatisiert, verfügen über Tageslicht und moderne Tagungstechnik.

Ein separater Pausenbereich liegt in unmittelbarer Nähe und sorgt mit abwechslungsreichen Kaffeepausen für das Wohl unserer Tagungsgäste. Ein erfahrenes Team bietet Ihnen professionelle Unterstützung in jeder Phase Ihrer Veranstaltung. Fragen Sie nach unseren attraktiven Angeboten!

Fragen Sie unsere Experten

Telefon: +49 (0)2922 – 97 68 661
Fax: +49 (0)2922 – 97 68 8

Email: bankett@hotel-maifeld.de

Merkmale

7 multifunktionale Tagungsräume 
Gratis-WLAN im gesamten Konferenzbereich
Klimaanlage
Moderne Tagungstechnik
120 kostenfreie Parkplätze
Fax- und Kopierservice
Persönliche Tagungsbetreuung vor Ort
Weitere Tagungstechnik stellen wir gerne auf Anfrage und gegen Gebühr für Sie bereit

Meetingpauschalen

ab 36,00€ pro Person/ Tag

  • Kaffeepause vormittags mit Kaffee, Tee und Laugengebäck an unserem Spiegelbuffet
  • Mittagsimbiss mit saisonaler Suppe sowie einer gemischten Brot/Brötchenauswahl mit Butter
    Kaffeepause nachmittags mit Kaffee, Tee und Keksen an unserem Spiegelbuffet
  • Große Flaschen Mineralwasser im Tagungsraum unlimitiert
  • Nutzung der Standardtechnik

 

 

ab 52,00€ pro Person/ Tag

  • Kaffeepause vormittags mit Kaffee, Tee und Snackauswahl an unserem Spiegelbuffet
  • Mittagessen in Form eines 2-Gang-Menüs oder Lunchbuffet nach Art der Küche
    inklusive 1 Softgetränke à 0,2l
  • Kaffeepause nachmittags mit Kaffee, Tee und Kuchen an unserem Spiegelbuffet
  • Große Flaschen Mineralwasser und Karaffen regionaler Apfelsaft im Tagungsraum unlimitiert
  • Nutzung des Tagungsraumes inklusive Standardtechnik

 

ab 76,00€ pro Person/ Tag

  • Kaffeepause vormittags mit Kaffee, Tee und Snackauswahl an unserem Spiegelbuffet
  • Mittagessen in Form eines 2-Gang-Menüs oder Lunchbuffet nach Art der Küche
    inklusive 1 Softgetränke à 0,2l
  • Kaffeepause nachmittags mit Kaffee, Tee und Kuchen an unserem Spiegelbuffet
  • Abendessen in Form eines 2-Gang-Menüs oder Lunchbuffet nach Art der Küche
    inklusive 1 Softgetränke à 0,2l
  • Große Flaschen Mineralwasser und Karaffen regionaler Apfelsaft im Tagungsraum unlimitiert
  • Nutzung des Tagungsraumes inklusive Standardtechnik

 

Darf’s ein bisschen mehr sein…?

 

…im Tagungsraum:

Denkfabrik

  • Studentenfutter für das Gehirn

3,00€ pro Person / Tag

Fließend

  • Softgetränke unlimitiert

8,00€ pro Person / Tag

Heiß

  • Filterkaffee und Tee durchgehend im Raum

6,00€ pro Person / Tag

Darf’s ein bisschen mehr sein…?

 

…zur Kaffeepause:

Knackig und frisch

  • 1 Gläschen mit Obst, Joghurt und Müsli-Topping

3,00€ pro Person /Tag

Salzwerk

  • Laugenbrezeln mit Dip

3,50€ pro Person / Tag

 

Darf’s ein bisschen mehr sein…?

 

…bei den Mahlzeiten:

Abendessen

  • 3-Gang-Menü oder Dinnerbuffet nach Art der Küche
    inklusive 1 Softgetränk à 0,2l

26,00€ pro Person / Tag

Imbiss „Regio“

  • Saisonale Suppe mit regionaler Brotauswahl
    dazu ein herzhafter und ein süßer Snack

13,00€ pro Person / Tag

Imbiss „Maifeld“

  • Saisonale Suppe mit regionaler Brotauswahl
    dazu ein süßer Snack

10,00€ pro Person / Tag

Brotzeit

  • Auswahl an regionalem Brot und Brötchen,
    Käse, Wurst und kleine Leckereien

13,50€ pro Person /Tag

Tagungstechnik

Die Standardtechnik beinhaltet einen Beamer, eine Leinwand, ein Flipchart, eine Pinnwand und einen Moderatorenkoffer.

Gerne stellen wir für Sie auf Anfrage und nach Verfügbarkeit weitere Tagungstechnik zur Verfügung. Bitte sprechen Sie zusätzliche Technikwünsche mit unserer Veranstaltungsabteilung ab.

Tagungstechnik

Die Standardtechnik beinhaltet einen Beamer, eine Leinwand, ein Flipchart, eine Pinnwand und einen Moderatorenkoffer.

 

Gerne stellen wir für Sie auf Anfrage und nach Verfügbarkeit weitere Tagungstechnik zur Verfügung. Bitte sprechen Sie zusätzliche Technikswünsche mit unserer Veranstaltungsabteilung ab.

Tagungsanfrage


5